Montag, 6. Mai 2013

Die creartiv.box @ dawanda Lovemag - Verlosung!!!

Gerade kam der Postbote und hat uns einen Karton Belegexemplare des heute erscheinenden dawanda LOVEMAG gebracht...Wir sind so stolz darauf!!!







Und spontan haben wir uns entschlossen, drei von Euch mit einem Lovemag zu erfreuen!

Wer gerne mitmachen möchte, hinterlässt bitte unter diesem Post einen Kommentar bis Sonntag abend zur Geisterstunde. Wir ziehen dann die Gewinner und sobald wir Eure Adressen haben, gehen die Magazine auf die Reise!

Viel Spaß und Erfolg!

Kommentare:

  1. Oh jaaaa! Ich hätte liebend gerne ein Exemplar!

    Liebe Grüße aus Kölle,

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte auch gerne ein Exemplar :)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd mich auch riesig über ein solches Heft freuen.

    Lieben Gruß, Anne :-)

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, ich möchte so gerne darin stöbern :)

    AntwortenLöschen
  5. jaaa, da würd ich auch mal gern durchblättern.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  6. ja gerne würde ich dieses Exemplar mal kennenlernen
    Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  7. jaaa, ich würde gerne bei dem tollen wetter in der sonne das Lovemag lesen!!!

    liebe grüße verena

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin dabei sind wir da bei bist Du dabei....
    Das Lovemag macht sich super gemeinsam mit mir auf dem Balkon bei Latte macchiato und leckeren Muffins!

    Bitte eine Sendung an mich ;-)

    Liebe Grüße, macht weiter so wunderschöne Dinge!!!!
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Dann versuche ich doch mal mein Glück!
    Ich bin schon soooo gespannt auf die Lovemag.


    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  10. ohja, ich würde auch gerne ein lovemag durchstöbern, im garten auf der liege .... schön wärs!
    liebe grüße aus dem süden ...
    sandy

    AntwortenLöschen
  11. ich würde mich auch riesig über ein lovemag freuen ;-) liebe grüße anna aus oldenburg

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ihr zwei,
    klasse, daß Ihr im neuen Lovemag vertreten seid! Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich versuche jetzt einfach mal mein Glück...ich bin schon ganz gespannt, Nr. 1 war schon so schön....
    Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  13. Jaaaaaa ! Da kommt dieses willhabengefühl hoch.... Einen schönen Abend...

    AntwortenLöschen
  14. ich mag auch eins haben!!!!

    Liebe Grüße Brigitte aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen