Freitag, 17. Mai 2013

Frage-Foto-Freitag am 17.05.2013

Also, das ist jetzt wirklich nicht wahr - schon wieder Freitag. Wir haben doch gerade erst die Bilder für die letzten Fragen zusammengesucht. Aber nun ja - Steffi (von http://www.ohhhmhhh.de/) fragt - Steffi & Anja antworten...


A wie aufregend?






































Eine Überraschung...Mehr dazu dann vielleicht in der kommenden Woche.


B wie besonders schön?







































Ein Besuch im Vitra Haus in Weil am Rhein (klick!) - Leute, wir können Euch sagen, da kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr raus. So schön. Ein ganz tolles Erlebnis für groß und klein, denn das ist wirklich toll gemacht!



C wie chaotisch?





































Unsere Bastelschublade. Jetzt mal ehrlich. Wir wissen es. Aber wir finden immer alles und solange besteht eigentlich kein Grund, Zeit ins Aufräumen zu investieren, oder?


D wie Deine große Liebe?





































Das ist bei uns beiden jobmäßig ganz klar zu beantworten. PAPIER. In allen Formen und Variationen, Farben, Oberflächen und Formaten.


E wie eine einfache Idee?





































Dieser Stuhlstapel von Vitra - also der würde sich gut auf der Terasse machen. Oder vor der Garage. Eine sehr einfache Idee, deren Umsetzung leider "nur" an den finanziellen Mitteln scheitert;-)


Euch allen schöne Pfingsten und bis spätestens nächsten Freitag, der wahrscheinlich wegen der kurzen Woche wieder genau so schnell wie dieses Mal kommt.

Kommentare:

  1. Ui, ich freu mich :) Mal wieder einen schönen Blog entdeckt!
    Das Vitra-Haus ist echt toll. Ich war letzten Herbst dort, will aber unbedingt bald mal wieder hin.
    Auch euch ein schönes Pfingstwochenende!
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. bei der bastelschublade gebe ich dir voll & ganz recht!
    ein ganz bezauberndes wochenende dir!

    liebe grüße sendet michèle

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Blog habt ihr ! Da muss ich mich gleich näher umsehen.
    Danke für die Vitra-Haus Empfehlung, klingt total interessant
    und wird in unsere Freizeitplanung aufgenommen :)
    Lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen