Mittwoch, 19. Juni 2013

Mittwochs mag ich [MMI #13] oder DIY-Aktion für kleine Hände

Unser Schul.kind-Armband gibt es jetzt auch als DIY Set als schönes Geschenk verpackt. Als Ferien-Auftakt-Geschenk, letzte Ferien vor der Schule-Geschenk, zur Einschulung oder einfach, weil Sommer ist:






































Und hier könnt Ihr es bekommen (klick!). Enthält das Gummiband, Perlen in verschiedenen Farben und den silbernen Ring mit dem Wort "SCHULKIND".

Viel Spaß beim Verschenken!

Weiter Mittwochs mag ich-Aktionen findet ihr übrigens hier, beim lieben Frollein Pfau!!!

Übrigens: auch wenn es echt tropisch ist - ich möchte keine Klagen hören - der Winter war hart und lang, sehr kalt und sehr dunkel! Tankt Vitamin D - Füsse in die Eisschüssel und los geht es!!!!
Ich persönlich leide vielmehr darunter, dass Telefon und Internet nicht funktioneren!!! Sitze gerade in der kühlen Wohnung einer Freundin und habe mich hier eingeklinkt. Danke!!!

1 Kommentar:

  1. Ich weiß, ich wollte auch nicht mehr über's Wetter klagen...aber mir ist das wirklich viel zu heiß.

    Jetzt aber zum Armband: ich finde das super!! Eine wirklich richtig tolle Geschenkidee!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen