Freitag, 14. Juni 2013

Foto-Frage-Freitag am 14.06.2013

Oder: Rumms, die Realität. Als wir gestern auf facebook die eine Frage (Wofür brauchst Du Hilfe?) von Steffi (http://www.ohhhmhhh.de/) lasen, dachten wir uns ja schon, dass es ein ernstes und wirklich hilfebedürftiges Thema geben wird. Aus aktuellem Anlass ging unsere Überlegung in Richtung Flut- und Wasserschäden, die einigen in Deutschland im wahrsten Sinne des Wortes mal eben den Boden unter den Füssen weggerissen haben. Wie schlimm das sein kann, haben meine Großeltern bei der Flut 1962 erfahren und ihr komplettes Haus verloren.

Zum FFF - wir sind dann so verblieben, dass wir beide noch mal über unsere Hilfe-Themen schlafen und uns heute früh darüber unterhalten, was die finalen Themen sind.

Und dann haben wir Steffi Anliegen gelesen und uns gesagt - für nichts, rein gar nichts brauchen wir nur annähernd so Hilfe wie Inga, die von allen Hilfe benötigt, weil sei einen Stammzellenspender sucht. Alles ist zu vernachlässigen und wirklich ganz, ganz klein gegen diese benötigte Hilfe. Denn wir sind gesund. Deswegen verbleibt uns heute nur, Euch auf Steffis Seite umzuleiten, damit Ihr Euch selber ein Bild davon machen könnt:

HIER GEHT ES LANG (KLICK!)

Wir wünschen Inga ganz viel Glück und Zuversicht bei der Suche und lassen ihr und Euch allen mal diesen Spruch da. Wir haben ihn auf Pinterest gefunden und im Orignal ist die Typografik von hier (klick!):






































In diesem Sinne - allen, die momentan schwere Zeiten haben, aus was für Gründen auch immer - ein norddeutsches: Haltet die Ohren steif!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen