Dienstag, 25. Juni 2013

Glasmarkierer in neon und kupfer

Wie sagte Steffi von http://www.ohhhmhhh.de/ so schön: "Kupfer ist mein neues Neon!" Kupfer ist super und besonders modern und wie wir finden hitverdächtig, in Kombination mit Neon. Und weil ich seit zwei Partys dem totalen Glasmarkier-Wahn verfallen bin, haben wir uns drangemacht, aus diesem Wahn und der tollen Farbkombination ein für uns aussergewöhnliches Produkt zu entwerfen.














































Und was soll ich sagen: nachdem wir damit am Wochenende schon auf einem Markt waren, ist das Produkt das erste Mal vergriffen, bevor es der breiten Öffentlichkeit überhaupt gezeigt werden konnte.

Aber keine Sorge: Nachschub an Rohmaterialien ist bestellt und ganz bald sind die tollen Teile in unserem Shop zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen