Mittwoch, 5. Juni 2013

Mögen alle Glückspilze sein!

Wie neulich bereits erwähnt ist die Glückspilz-Saison eingeläutet. Das bedeutet Abschied nehmen. Abschied nehmen aus dem Kindergarten aufgrund eines Umzugs oder aber - wie im Sommer am häufigsten - weil man ein großes Kind wird und in die Schule geht! Da heisst es Abschied nehmen bei den geliebten Erzieherinnen und auch von den anderen Kindern, die noch weiter in den Kindergarten gehen.

Dazu gibt es bei uns die Glückspilztütchen, entweder als DIY-Set (klick!) oder fix und fertig zum Verschenken (klick auch!). Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir auch ein Krippenkind-Glückspilz-Geschenk ins unser  Programm aufgenommen.











































Passend dazu könnte man den Erzieherinnen auch als ganz persönliche bleibende Erinnerung so ein Armband schenken.






























Die Geschenke sind übrigens selbst ausgetestet. Das erste Mal vor mittlerweile 3 Jahren, dieses Jahr schon in der Krippe und in drei Wochen wieder im Kindergarten. Das geht so schnell.



1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die Inspiration. Ich muss euch ein Kompliment machen: Ihr macht SUPER SCHÖNE Sachen - weiter so :-)

    AntwortenLöschen