Donnerstag, 29. August 2013

29.08.2003 - 29.08.2013 = 10 Jahre creartiv.box

Heute gehen wir ein bißchen aufrechter als sonst, den Rücken gerade durchgedrückt, haben ein Dauergrinsen im Gesicht und schwelgen in "Weisst Du noch"-Laune. Konfetti-Gewitter, ein Riesen-Feuerwerk und Champagner-Korkenknallen.

Wir als creartiv.box feiern heute 10. Geburtstag.









































* gilt nicht auf Porto und Individualisierungen.

Und darauf sind wir mächtig stolz und freuen uns an den vielen gemeinsamen Erlebnissen und Erinnerungen. Auch in manchmal wirtschaftlich angespannten Zeiten in Deutschland haben wir es geschafft, uns als das zu etablieren, was wir sein möchten: eine Dienstleistungsagentur für die schönen Momente im Leben. Dinge ändern sich und so haben auch unsere Produkte und wir sich immer wieder dem Kundenbedarf angepasst. Seit letztem Jahr haben wir nun neben Drucksachen, kleinen Geschenkideen und schönen praktischen Alltagshelfern auch eine kleine Schmuckkollektion im Angebot. Auf all das blicken wir mit viel Liebe und Zufriedenheit, denn wer kann schon sagen, dass seine Arbeit immer Spaß macht? Also hoffen wir auf weitere tolle Jahre miteinander und vor allem mit Euch, liebe Kunden, Geschäftspartner und Freunde!

An dieser Stelle auch ein herzliches Danke schön an alle treuen Kunden, unsere Familien und sonstigen helfenden Hände: ohne Euch wäre all dies nicht möglich!

Damit Ihr auch feiern könnt, gibt es in unserem Dawanda-Shop (klick!) ab heute bis zum 05.09.2013 10% Rabatt für Euch. Kommt rüber und schaut Euch um!

Wir sind dann jetzt gleich mal unterwegs, um ein bißchen zu feiern. Ein klitzekleines bißchen...Wir nehmen uns jetzt einfach mal die Zeit. Und sind heute abend wieder für Euch da. Für die nächsten tollen Jahre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen