Mittwoch, 21. August 2013

Wir sind wieder da!

Taufrisch aus dem Urlaub schaffen wir es doch tatsächlich heute, uns auch bei Euch wieder zurück zu melden. Voller Ideen und gut für die nächsten Monate gerüstet schwelgen wir - wie meistens in der zweiten August-Hälfte - in vorvorvor-weihnachtlicher Stimmung. Während nach den Sommerwaren andernorts die Kürbisse und Halloweenmaskeraden ausgepackt werden, sind wir hier schon mittendrin in "O Tannenbaum" und "Süßer die Glocken nie klingen". Daran haben wir uns in den letzten 10 Jahren gewöhnt, solange nur das Wetter da draussen noch so golden herrlich spätsommerlich bleibt.

Also begrüßen wir Euch heute mit unserer ersten weihnachtlichen Aktion zurück - ein Edelstahl-Nussknacker in Sternform mit Walnüssen und Accessoires in kupfer und neon.















Bis die Tage und uns allen noch einen tollen Spätsommer und Herbst!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen