Montag, 2. September 2013

Chili-Essen mit Freunden...

Die creartiv.box heute ein bißchen mit Rex Gildo. Und das war so: Freunde müssen aus beruflichen Gründen umziehen und es sollte ein kleines Abschiedsfest geben und da fiel uns das Lied von Rex Gildo ein. Das ist so wunderschön traurig passend (klick!). Freunde wollten also ein kleines Abschiedsfest für Freunde geben und eigentlich hat jeder etwas zum Chili-Essen beigesteuert, aber...die Mädels von der creartiv.box machen mal lieber die Deko. Gut, dass wir uns da nicht auf den Schlips getreten fühlen, sondern in unserem Element sind und so haben wir aus ein paar Bestandsservietten und kleinen Sombreros die Tischdeko zusammengestellt.










Sehr bunt, sehr Rex, aber trotzdem noch wir. Hossa!

Falls Ihr also auch mal eine Spezialanfrage zu einem Thema habt, dann lasst es uns wissen. Wir helfen Euch gerne mit Ideen und der Umsetzung.

Adio, adio, Mexiko - ich komme wieder zu Dir zurüüüüüüüüüüück.

Eine schöne Woche für Euch alle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen