Freitag, 6. September 2013

Der Frage-Foto-Freitag am 06.09.2013

Steffi von http://www.ohhhmhhh.de/ fragt, was für fünf schöne Dinge wir dieses Wochenende vorhaben...und wir antworten.































Als erstes, so als Nachlese, werden wir uns mal an den gar nicht so lange zurückliegenden Sommerurlaub erinnern. Wie schön das war. Das Geniessen, das Nichtstun, das Erholen, das Zeit haben. Und uns besinnen, dass wir ein Stück davon mit in den Alltag rübernehmen wollten.






































NICHT schön - Verletzungen. Aber schön: sich Zeit nehmen, sich liebevoll um die Verletzten kümmern, in welcher Form auch immer: persönlich, telefonisch, per Brief oder Mail...


Kunterbunten Kindergeburtstag feiern. Süßigkeiten bis zum Abwinken, Spaß und einfach gute Laune. Den Kindern zusehen, wie ausgelassenes, sorgloses Feiern funktioniert. Und dann vielleicht auch selber noch ein bißchen feiern?


Carrot Cake mit Cream-cheese-Frosting verschenken und mit lieben Leuten im gigantischen Spätsommer einen schönen Tag verbringen.


Seele baumeln lassen (siehe Punkt 1) und einen so toll kreierten Kaffee in der Sonne geniessen. Das ist Barista-Kunst vom feinsten ;-).


Allen ein ebenso schönes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen