Freitag, 13. September 2013

Der Frage-Foto-Freitag am 13.09.2013

Heute fragte Steffi von http://www.ohhhmhhh.de/ nach unseren fünf liebsten Büchern.

Heute mit selbst erklärenden Bildern.










































Ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Das erste Buch "Gut gegen Nordwind" liegt immer noch in meiner "to read"-Schublade, das kommt auch noch unter meine Augen.....
    das zweite Buch wurde mir auch schon wärmstens empfohlen, das ist in meiner "to-read"-Liste im Kopf, muss ich mir aber noch kaufen um es in meine "to-read"-Schublade zu legen, alles was darin liegt, wird auch noch gelesen ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Nina, "Gut gegen Nordwind" hat mir auch gefallen und war sehr mitreissend.

    AntwortenLöschen
  3. Aschenputtel fand ich auch super. Grad les ich Tausenschön und bin noch nicht so warm geworden... mal sehen, obs noch besser wird!
    LG Juli

    AntwortenLöschen