Mittwoch, 25. September 2013

NEON-Stern.Nuss.Knacker

Weil er im letzten Jahr so erfolgreich war, haben wir dieses Jahr eine Neuauflage des Stern.Nuss.Knackers entworfen. Noch mal in Neon - mit kleinem Kärtchen für liebe Worte, alles ganz modern und bunt.





Der Stern.Nuss.Knacker ist so klasse, weil er nicht nur gut aussieht, sondern eben auch noch die Nüsse knackt. Einfach Spitze reinstecken, ein bißchen drehen - offen. Und mal ehrlich - das ist doch ein tolles Adventsgeschenk, wenn man auf einen Aventskaffee oder zum Plätzchen backen eingeladen ist! Also greift schnell zu, denn der Nussknacker ist nur begrenzt verfügbar.

P.S. Neben meinem Sofa gibt es seit letztem Jahr einen kleinen Haken dafür. So sieht er die ganze Zeit schön aus und wird einfach abgenommen, wenn es ans Nüsse knacken geht. Nächstes Jahr mache ich dann vielleicht ein klassisch rotes Band dran...oder ein kariertes? Oder eins mit Sternen? Da sind den Möglichkeiten keine Grenzen gesetzt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen