Donnerstag, 19. September 2013

O Glitzer-Tannenbaum!

Neulich bei unserem Inspirations- und Shopping-Trip haben wir diese tollen, bunten Kugeln entdeckt...Und nein, das war nicht in einem "normalen" Geschäft, die Großhändler sind einfach immer ein bißchen vor der Zeit, müssen es sogar sein. Ich persönlich habe damit jetzt auch kein Problem, dass es schon Lebkuchen und Spekulatius in den Supermärkten gibt...Mal ehrlich: JETZT schmecken sie frisch!!! :-) Aber es soll ja durchaus Menschen wie meine bessere geschäftliche Hälfte geben, die vor lauter Unverständnis nur den Kopf schütteln können. Psssst: gestern haben wir hier als Nachtisch die erste Packung gekillt. Dafür hab ich dann auch schon am 27.12. die ersten Tulpen hier stehen.





























Auf jeden Fall fanden wir sie total schön (obwohl so bunt, was ja eigentlich bei uns nur sehr selten vorkommt!), schade nur, dass man sie nicht öffnen kann, um z.B. eine Kleinigkeit als Geschenk darin zu verpacken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen