Freitag, 1. November 2013

Der Frage-Foto-Freitag am 1.11.2013

Steffi von http://www.ohhhmhhh.de/ wollte heute gerne wissen, wie und wo wir es uns momentan so gemütlich machen...

So wie man denn in Ausnahmefällen dazu kommt (irgendwie bringen die letzten Wochen des Jahres doch immer rege Betriebsamkeit mit sich), dann finden wir es schon gemütlich, uns einfach in Ruhe der Essensplanung hinzugeben, die für das Wochenende so leckere Sachen wie Kürbissuppe im Container (vielleicht noch mal draussen???), Rotkohl-Ziegenfrischkäse-Quiche mit Thymian und Flammkuchen mit Birne und Gorgonzola vorsieht.


























Ausserdem wünschen wir anderen ganz viel Gemütlichkeit, wenn morgens schon der böse Frost an den Scheiben hängt und lassen ihnen deswegen ein bißchen Wärme und Gemütlichkeit zukommen. Mit einem lieben Gruß und einer wärmenden Eule.




Euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen