Montag, 11. November 2013

Holter Polter Huckepack...

... wir haben Euch 'was mitgebracht...

Kennt Ihr das? Also bei uns könnte man am Nikolaustag manchmal das Gefühl haben, es gibt nicht nur einen Nikolaus, sondern mindestens ganz viele kleine. Denn es denken so viele liebe Menschen an die Kinder und uns...Und ganz ehrlich: ich bin selber auch gerne oft Nikolaus...Aber eben lieber heimlich als mit großem Auftritt. Und dabei muss es ja gar nichts großes sein - es geht ja mehr darum, dass man an seine Mitmenschen denkt.

Deswegen haben wir uns für alle eine unkomplizierte Mini-Kleinigkeit für den Nikolaustag überlegt, die es dann ganz bald auch im Shop gibt. Damit jeder mal der Nikolaus sein kann.










































Noch 25 Mal schlafen - dann ist Nikolaus-Abend daha!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen