Freitag, 30. August 2013

Geschenkideen.

Geht es Euch auch so? So langsam gehe ich etwas aufmerksamer durch die Welt. Ich beobachte Menschen in meinem Umfeld und sammle Ideen. Geschenkideen. Weihnachten ist ja noch lange hin (obwohl - passt auf - ruckzuck - stehen wir unter dem Tannenbaum), aber es gibt ja auch vorher noch ein paar Gelegenheiten. Und wir Mädels von der creartiv.box werden dieses Jahr auf jeden Fall Schmuck verschenken. Besonders angetan hat es uns unsere Kugelkette, die man entweder lang als Kette oder mehrfach gewickelt auch prima als Armband tragen kann.















































Und was sagt Eure Liste? Habt Ihr schon Ideen oder habt Ihr eher einen Wunschzettel für Euch selber angefangen?

Donnerstag, 29. August 2013

29.08.2003 - 29.08.2013 = 10 Jahre creartiv.box

Heute gehen wir ein bißchen aufrechter als sonst, den Rücken gerade durchgedrückt, haben ein Dauergrinsen im Gesicht und schwelgen in "Weisst Du noch"-Laune. Konfetti-Gewitter, ein Riesen-Feuerwerk und Champagner-Korkenknallen.

Wir als creartiv.box feiern heute 10. Geburtstag.









































* gilt nicht auf Porto und Individualisierungen.

Und darauf sind wir mächtig stolz und freuen uns an den vielen gemeinsamen Erlebnissen und Erinnerungen. Auch in manchmal wirtschaftlich angespannten Zeiten in Deutschland haben wir es geschafft, uns als das zu etablieren, was wir sein möchten: eine Dienstleistungsagentur für die schönen Momente im Leben. Dinge ändern sich und so haben auch unsere Produkte und wir sich immer wieder dem Kundenbedarf angepasst. Seit letztem Jahr haben wir nun neben Drucksachen, kleinen Geschenkideen und schönen praktischen Alltagshelfern auch eine kleine Schmuckkollektion im Angebot. Auf all das blicken wir mit viel Liebe und Zufriedenheit, denn wer kann schon sagen, dass seine Arbeit immer Spaß macht? Also hoffen wir auf weitere tolle Jahre miteinander und vor allem mit Euch, liebe Kunden, Geschäftspartner und Freunde!

An dieser Stelle auch ein herzliches Danke schön an alle treuen Kunden, unsere Familien und sonstigen helfenden Hände: ohne Euch wäre all dies nicht möglich!

Damit Ihr auch feiern könnt, gibt es in unserem Dawanda-Shop (klick!) ab heute bis zum 05.09.2013 10% Rabatt für Euch. Kommt rüber und schaut Euch um!

Wir sind dann jetzt gleich mal unterwegs, um ein bißchen zu feiern. Ein klitzekleines bißchen...Wir nehmen uns jetzt einfach mal die Zeit. Und sind heute abend wieder für Euch da. Für die nächsten tollen Jahre.

Mittwoch, 28. August 2013

Mmi #22 - Mittwochs mag ich - den Dialog im Dunkeln

Ähm, ne, da ist nichts vornehm dran ausgedrückt und umschrieben! :-)

In Frankfurt gibt es das Dialog-Museum (klick!) , eine Aussstellung zur Entdeckung des Unsichtbaren. Und da kann man sogar Kindergeburtstag feiern. Altersgemäß werden die Kinder in das Nichts der absoluten Dunkelheit geführt und können spannende Entdeckungen machen. Eine tolle Erfahrung.

Und die Einladungen dazu haben wir im Auftrag eines creartivbox-Juniors dann so umgesetzt:








Mehr Mmi's gibts drüben beim Frollein Pfau (klick!)  ! Danke!

Dienstag, 27. August 2013

Es kommt ein Schiff

...heute mal in grün daher. Und dieser Kundenwunsch hat uns total gut gefallen. Erst dachten wir: hm, ein Schiff in grün, aber nach der Umsetzung: Volltreffer!












Wir sind gespannt, was wir noch an Farb- und anderen Wünschen umsetzen dürfen.

Montag, 26. August 2013

Wir im Revierkind.

Es ist schon ein bißchen her, aber wir waren während in unserer Sommerpause in der regionalen Zeitung Revierkind (www.revierkind.de) und sind dort vorgestellt worden. Ausserdem ist ein Armband von uns verlost worden. Leider ist die Verlosung schon beendet.

Trotzdem zeigen wir Euch heute noch mal den Bericht.































Wir freuen uns! Vielen Dank an das Team vom Revierkind.

Freitag, 23. August 2013

Der Frage-Foto-Freitag am 23.08.2013

Endlich, endlich schaffen wir es wieder, beim FFF von Steffi (http://www.ohhhmhhh.de/) mitzumachen. Es hat uns gefehlt...aber manchmal reichen 24 Stunden an einem Freitag eben einfach nicht aus oder, wie in unserem Fall teilweise, haben wir die Freitage auch einfach mal Frei-Tage sein lassen. Urlaub. Seele baumeln lassen, Batterien wieder aufladen.
Und nun - wieder Alltag. Aber auch der hat seine guten Seiten. Definitiv.

Was hast Du gerade immer dabei?






































Das Geschenk von meinem Sohn zum Muttertag. Dieses Jahr wurde ich am Muttertag wirklich sehr überrascht. In der Schule hatten sie ein wirklich alltagstaugliches ganz tolles, persönliches Geschenk gebastelt, eine Smartphone-Hülle. Und dann noch so liebevoll bestickt (und so cool international;-)). Hach. Schön. Der Kindergarten lud statt Geschenk zu einem tollen Eltern-Frühstück ein und auch daran werden wir noch lange denken.





Was hat Dich berührt?





































Diese Woche - ganz klar, die Einschulung des mittleren Kindes. Wer mich kennt, weiss, dass ich solche Veranstaltungen nur schwer tränenlos überstehe. Dieses Mal eine echte Herausforderung bis unmöglich, hat doch der große Sohn bei der kleinen Feier sogar noch Theater gespielt. Für ein paar Augenblicke habe ich das Atmen dann einfach mal eingestellt.


Was schmeckt Euch besonders gut?




























So liebevoll gebackene und verzierte Krümelmonster-Muffins. Die sind der Hammer! Vielen Dank an eine liebe Freundin, die einfach immer zur Stelle ist und weiss, dass sie mir mit solchen Dingen eine supergroße Freude macht.



Was möchtet Ihr allen empfehlen?





Abwarten und Kaffee trinken. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Wenn ein Tag nicht so läuft wie er sollte - Kaffee nehmen, sich hinsetzen, Kaffee in kleinen oder großen Schlucken geniessen, Wärme spüren, runterkommen, atmen, Krone richten, weitermachen.


Worauf freust Du Dich am Wochenende am meisten?





































Der zweite Teil der creartiv.box freut sich mir völlig unverständlicherweise unbändig darauf, ihre neuen Laufschuhe ausgiebig und ganz in Ruhe auszulaufen. Sehen aber auch sehr cool aus, die Flitzer, aber würden ja auch gut einfach zu Jeans aussehen? Nein? Nun gut, das werde ich nie verstehen. Aber ich gönne es ihr von Herzen, denn man muss auch neidlos gönnen können. Und sportlich werde ich jetzt einfach nicht mehr. Und schon gar nicht in ihrem Maße. Hals- und Beinbruch!

Und Euch allen ein schönes Wochenende!

Donnerstag, 22. August 2013

Richtige Reihenfolge...

...wäre natürlich vor Weihnachten noch das Oktoberfest gewesen!

Zur Erinnerung an die Wiesn 2013 - wie jedes Jahr eine ganz besondere Wiesn - haben wir ein Armband für Euch gemacht. Ein schönes Geschenk für die Begleitung, an sich selber - vielleicht von den Männern mal an Ihre Frauen, Freundinnen, Begleiterinnen? Was meint Ihr, wie überrascht sie wären? Handlicher als ein Blumenstrauss auf der Wiesn allemal und langlebiger als ein Lebkuchenherz. Für Kunden zur Erinnerung oder als hochwertiges Eintritts-Gruppenbändchen? Oder einfach für sich selber, weil es gut zum Dirndl passt. Gerne passen wir die Aufschrift auch an: "Wiesnzeit" - ist dann mehrjährig zu verwenden. Oder "Oktoberfest", wenn es nicht ganz so südlich ist. "Wasn" für die Stuttgarter unter uns;-)...Den Ideen sind keine Grenzen gesetzt und farblich können wir die Bänder auch noch anpassen.












Also, lasst Eurer Fantasie freien Lauf und gebt Euch einen Ruck und verschenkt mal einfach so zu einem tollen Fest eine immerwährende Erinnerung!


Mittwoch, 21. August 2013

Wir sind wieder da!

Taufrisch aus dem Urlaub schaffen wir es doch tatsächlich heute, uns auch bei Euch wieder zurück zu melden. Voller Ideen und gut für die nächsten Monate gerüstet schwelgen wir - wie meistens in der zweiten August-Hälfte - in vorvorvor-weihnachtlicher Stimmung. Während nach den Sommerwaren andernorts die Kürbisse und Halloweenmaskeraden ausgepackt werden, sind wir hier schon mittendrin in "O Tannenbaum" und "Süßer die Glocken nie klingen". Daran haben wir uns in den letzten 10 Jahren gewöhnt, solange nur das Wetter da draussen noch so golden herrlich spätsommerlich bleibt.

Also begrüßen wir Euch heute mit unserer ersten weihnachtlichen Aktion zurück - ein Edelstahl-Nussknacker in Sternform mit Walnüssen und Accessoires in kupfer und neon.















Bis die Tage und uns allen noch einen tollen Spätsommer und Herbst!