Montag, 20. Januar 2014

2000 Verkäufe in unserem Shop und eine FrühPlanerAktion für Euch

Oh, was waren wir überrascht als wir auf einmal entdeckten, das wir auf einmal mit unserer Verkaufszahl über die 2000er-Marke geklettert waren.

Für Euer Vertrauen und Eure Aufträge möchten wir uns ganz herzlich bei Euch bedanken. Mit einer Frühplaneraktion bis Ende dieser Woche. Wer bis zum Sonntag, 26.01. 24.00 Uhr, Einladungen zur Erstkommunion oder Konfirmation bestellt, bekommt einen Rabat von 5% auf den Gesamtbestellwert (ausgenommen das Porto) inkl. aller Drucksachen wie Menükarten, Platzkärtchen, Gastgeschenke, Danksagungen etc. zu diesem Anlass.





































Wir freuen uns auf Eure Bestellungen! Und hier gehts zum Shop: KLICK!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen