Mittwoch, 15. Januar 2014

Wieder zurück. Willkommen noch, 2014!

Lange, sehr lange war es still hier. Wir haben einen herrlich faulen Urlaub verbracht und die Batterien aufgeladen für ein tolles 2014. Denn das wird es. Weil es so wird, wie man es macht. Keine Dramen machen, wo es keine gibt. Dinge versuchen hinzunehmen, die man sowieso nicht ändern kann. Das könnte viel Energie sparen und anderen Output freilegen. Wir freuen uns auf jeden Fall drauf, ihn Euch hier zu zeigen.


Da wir noch an der Abarbeitung der Anfragen und Mails sind, zeigen wir Euch heute eine superschöne Geburtsanzeige aus unserer Serie "Baby.fant", die aber schon im Weihnachtsgeschäft produziert und verschickt worden ist. Der gemütliche Dickhäuter (die können fast gar nicht aufgeregt wirken, oder?) in einem blaugrau und einem warmen altrosa, kombiniert mit bewusst derb gewähltem Kraftpapier für ein Zwillingspärchen.







































In diesem Sinne: wenn Ihr Anfragen zu bestimmten Themen oder Mottos habt, lasst es uns wissen. Wir bereiten da gerne etwas für Euch vor und machen auch Eure Drucksache zu einer individuellen Augenweide.

Willkommen also an alle noch einmal in 2014 - dem Knallerjahr überhaupt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen