Donnerstag, 23. Januar 2014

Zieh die Wanderschuhe an...

Für eine große Veranstaltung zum Jahresauftakt einer großen Bank haben wir den Auftrag erhalten, die Drucksachen zu gestalten. Das Motto "Zieh die Wanderschuhe an" gibt ja so einiges her und wir konnten mal so ganz und gar im breiten Grün-Spektrum schwelgen.

Es gibt also Menükarten mit unterschiedlich grünen Innenseiten und unterschiedlichen Grafiken, so dass es wirklich eine grün-in-grün-Komposition ist, ohne durch die vielzähligen Kombinationsmöglichkeiten langweilig zu werden. Dazu gibt es grün-weisse Brettchen, wo die Brotzeiten drauf gereicht werden und jeder Teilnehmer bekommt seine Tischnummer an einem kleinen Karabiner überreicht.












































Habt Ihr auch eine Veranstaltung mit einem Motto, bei der eine passende Dekoration und passende Drucksachen die ganze Sache abrunden würden?




1 Kommentar: