Montag, 10. Februar 2014

Ein Männlein steht im Walde...

Sooo, bald ist in der creartiv.box wieder Kindergeburtstag angesagt. Da wir zwar kalendarisch noch Winter haben und die creartiv.box zwar kreativ ist, aber nervlich nicht überdurchschnittlich bestückt ist, findet der diesjährige Geburtstag draussen im Wald statt. Bei Schnee können wir rodeln gehen, bei Sonnenschein die ersten Strahlen geniessen und bei Schmuddelwetter gibt es auch Unterstände. Ziel des Nachmittags ist aber auf jeden Fall auch, ein kleines Extra-Projekt, ein Insektenhotel fertigzustellen und selber zu befüllen. Je nach Wetterlage braucht es da ein bißchen Ansporn, aber ein Abenteuer wird es auf jeden Fall. Für alle.



Zu diesem Zweck haben wir die Einladungen auch schon mal mottogetreu mit ganz vielen verschiedenen Baumsorten gestaltet und die eigentliche Einladung auch an einem kleinen Ast befestigt.








 




Und nun freuen wir uns auf einen wunderbar aufregenden Tag im Wald. Mal sehen, was wir da so alles finden...



Kommentare:

  1. Diese Einladungen sind echt toll. Ich mag diese Schrift und Farbkombi sehr.

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Diese Einladung sind wirklich toll! Kann man die auch bei euch bestellen?

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das wäre kein Problem, am besten schreibst Du uns eine Mail dazu.
    Viele Grüße - Steffi & Anja

    AntwortenLöschen