Montag, 3. März 2014

Heute Konfettiregen.

Passend zur guten Laune des Rosenmontags (ähm naja, so als Niedersachse...) und des Oscars (yeah!!!) fliegt hier heute das Konfetti. Das Foto-Konfetti. Mit der Tischdeko bei manchen Festen ist das ja so eine Sache. Üppige Bouquets sind ein bißchen überholt, eher dezente einzelne aufwändige Blüten in geradlinigen Flaschen stellt man sich ja heute so vor. Das Budget schont es auch. Auf dem Tisch na klar das weisse Leinen, einfach, weil es edel ist und dazu ein schönes weisses Geschirr, weisse Stoffservietten, Besteck und (meisten) mehrere Gläser. Hm, das könnte manchmal etwas sehr farblos wirken. Und deswegen gibt es jetzt bei uns das Foto-Konfetti.



 























Nennt uns ein Farbschema, das Ihr gerne hättet und schickt uns (für eine "Portion") 5 Fotos, wir machen Euch dann was schönes fertig. Gerne passend zu unseren Grafiken, aber auch unabhängig davon. Seit Freitag im Shop (klick!) und passend für viele tolle Gelegenheiten, eben nicht nur im Karneval, Fasching, Fasnacht. Sondern einfach, weil uns allen nach feiern zumute ist. In diesem Sinne: Helau, Alaaf, Narri Narro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen