Montag, 28. April 2014

Ein kleines Erinnerungsgeschenk

So.... frisch, fröhlich, frei geht es nach den Osterferien wieder los. Gestern waren die ersten Kommunion- und Konfirmationsfeiern in diesem Jahr und ja, da möchte man einigen eine kleine Freude machen. Ich persönlich mag es einfach, wenn das Geschenk wirklich noch benutzt werden kann und einen Sinn erfüllt.
Deswegen haben wir uns mal dran gemacht, zu unseren Konfirmations- und Kommunionsdrucksachen Leporellos zu gestalten. Hier können die Beschenkten eine kleine Auswahl an schönen Fotos oder anderen Erinnerungen einkleben und vom Format her kann man das auch immer gut bei sich tragen. Im Zeitalter von digitalen Unmengen an Fotos auf jeden Fall auch mal wieder eine Alternative:-)


  
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen