Donnerstag, 24. April 2014

Zeit für Neues...

Nachdem wir uns so ganz sang- und klanglos in die Osterpause verabschiedet haben (es war wirklich unfassbar vor den Ferien, danke an alle Kunden und auch das dazugehörige Verständnis, dass bei dem Arbeitsaufkommen nicht immer alles ganz so schnell wie hoffentlich gewohnt läuft...), melden wir uns nun mit voller Kraft zurück. Wir hoffen, Ihr hattet genau so wunderbar entspannte Ostertage wie wir. Die Nachwehen sind noch deutlich sprürbar, irgendwie will der Alltag mich noch nicht wieder so richtig ergreifen;-)

Der Titel soll nicht irreleiten, aber als erstes haben wir Lust auf Neues und das bedeutet in dem Fall Neuauflage und Ausverkauf von Produkten. Die Restbestände bieten wir Euch nun, noch rechtzeitig vor Anlauf der Hochzeitssaison zu einem echten Schnapper-Preis an.







































Also, greift zu, hier geht es entlang zum Gästebuch-Schnapper (klick!) und bitte hier entlang zum Geburtstagsposter (klick!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen