Donnerstag, 22. Mai 2014

E wie Erstklassig

Wieder können dieses Jahr unzählige Kinder kaum den Sommer und den damit nahenden Schritt in die Schule abwarten. Endlich Schulkind. Endlich groß. Der Star sein!

Und dafür haben wir unsere kleinen Schultüten mit einem leuchtenden, coolen Stern versehen. In ihr finden die Einladungen Platz. Oder ein kleines Gastgeschenk. Oder sie dienen einfach als kleine Schultüte für die liebste Puppe, den liebsten Bären, Elefanten oder das Krokodil. Natürlich aber auch für jüngere Freunde, die noch ein Jahr oder mehr warten müssen, bis sie in die Schule "dürfen".














































Ganz bald findet Ihr auch diese Schultüten im Shop. Und wer noch etwas für den Abschied im Kindergarten sucht, der wird bei uns auch fündig. Stichwort: Glückspilze!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen