Freitag, 24. Oktober 2014

Die ersten Weihnachtsgeschenke verlassen uns

Wer früher plant, hat mehr von der Weihnachtszeit...Das finden wir richtig toll und so freuen wir uns, schon im Oktober von ersten Auslieferungen von kleinen Weihnachtspräsenten berichten zu können.

Die Beschenkten dürfen sich über Nüsse und einen passenden Nussknacker freuen.






Die Tüten wurden gleich mit der passenden Karte verschlossen und warten nun sicherlich noch ein paar Wochen, bis sie den Empfängern überreicht werden.

































































































Viel Spaß dabei!

Kommentare:

  1. Wo gibt es dir sternenknacker. Super schöne Idee.

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Idee super und würde es gern in diesem Jahr umsetzen, wo bekomme ich so einen schönen Knacker her?

    AntwortenLöschen