Mittwoch, 19. November 2014

Die Mannschaft. Im Kino.

Was für eine schöne Aufgabe. Bestellt wurden Geburtstagseinladungen mit der Anforderung: richtig "cool" und so richtig Fußball und schon für einen Jugendlichen. Na, da haben wir aber mal losgelegt. Herausgekommen ist ein kleiner Kunstrasen-Fußballplatz mit Schokoball. Das alles handlich verstaut in einer Schachtel aus Kraftpapier.




















































Wenn es immer so einfach wäre mit den Kunstrasenplätzen;-) Manche warten da schon Jahre drauf und es ist noch nicht absehbar, wann er denn nun endlich kommt.

Aber zum Film: ich habe bisher nur den Trailer gesehen - und allein der hat schon für Gänsehaut gesorgt!!! Leider läuft der Film ja gar nicht in so vielen Kinos, aber wie ich gestern im Rahmen des Freundschaftsspiel gesehen habe, läuft er schon ganz bald auch im Fernsehen - mal so unter uns Fußballfans gesprochen;-)


Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee und toll umgesetzt!
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das mal nicht eine mega coole Verpackung für eine Geburtstagseinladung ist, sensationell.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen