Donnerstag, 20. November 2014

...sechzig...

Neulich...haben wir schon Einladungen zu einem 60. Geburtstag gestaltet. Die Kundin erklärte uns, dass sie überhaupt kein Problem mit dem Alter hat, aber fände, dass sie das Wort "sechzig" weitaus schöner als die Zahl "60" findet...Der Wunsch unserer Kunden war uns Befehl und so haben wir eine dezent elegante, schlichte Karte als Einladung gestaltet.






In der Tischdeko hat sich der rote-Punkte-Faden dann weiter durchgezogen. Creme-weiss, lichtgrau und verschiedene Beeren- oder in diesem Fall Heide-Töne fanden sich zu einem sehr eleganten Gesamtbild. An den kleinen Guglhüpfen haben wir uns mal mit Gips versucht und wir sind erstaunt, wie leicht das gelungen ist.


















































Ich für meinen Teil habe beschlossen, dass ich für meinen nächsten Geburtstag die Bezeichnung "neunund30" bevorzugen würde...obwohl, ach, eigentlich habe ich gar kein Problem mit meinem Alter;-)
Und Ihr so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen