Dienstag, 9. Dezember 2014

Bügelperlen. So richtig erwachsen.

Die Weihnachtsfeier-Saison ist in vollem Gange. Und wir sind unterwegs in Sachen kreative Gestaltung einer Weihnachtsfeier. Wie schön ist es denn bitte, wenn man von einer Feier mit selbstgebackenen Keksen nach Hause kommt und nebenbei bei einem gemütlichen Glas Wein auch noch seine Weihnachtskarten fertig gestaltet hat UND sagen kann, dass die absolut selbstgemacht sind? So gestern geschehen. Neben vielen Gästen, die die Bügelperlen noch aus eigener Kindheit kannten oder schon Stunden damit mit ihren Kindern verbracht hatten, gab es aber auch die absoluten Neulinge. Eins aber hatten alle gemeinsam: sie waren überrascht, wie erwachsen Bügelperlen auch sein können!












Vielen Dank an einen unserer Stammkunden für dieses von unserer Seite aus als rundum sehr gelungen empfundenes Event!  Wir freuen uns auf die Fort- und Weiterführung am Freitag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen