Freitag, 5. Dezember 2014

HO-HO-GO!

Einmal werden wir noch wach...heissa, dann ist Nikolauhaus-Tach!

Habt Ihr auch schon so aufgeregte Geister zuhause herumlaufen? Die eigentlich nicht mehr an Nikolaus und C0. glauben, aber irgendwie ja doch gespannt sind, was sich da heute Nacht so tut?

Aber auch Erwachsene freuen sich über eine Kleinigkeit im Stiefel und es gibt sogar nette Kollegen, die an die anderen denken und etwas mitbringen.

Und hier kommen wir ins Spiel, zwar nicht in Person die Nikoletta, aber eben ein Helferlein.

Dürfen wir vorstellen?

Das - ist - das - Haus - vom - NI - KO - LAUS































Und nebenan....heute auch noch mal der Nikolaus und nicht der Weihnachtsmann.

In diesem Sinne - allen einen fröhlichen zweiten Advent mit lustigen Nikolaus-Erlebnissen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen