Freitag, 28. Februar 2014

Frühling (und ein Hauch Sommer) liegt in der Luft

So, noch mitten in der närrischen Zeit und in der Hochphase der Kommunionen und Konfirmationen steht auch das Thema Hochzeit ganz hoch im Kurs. Weil wir immer wieder gefragt werden, ob wir Einladungskarten auch in gelb fertigen können, haben wir für alle gelb-Liebhaber eine wunderschöne Karte entworfen. Als liebevolles Detail trägt sie eine kleine, karierte Stoffblume.






























ACHTUNG: diese Karte gibt es nur in limitierter Auflage! Also alle gelb-Liebhaber, schnell zugreifen, hier geht es lang (klick!).

In diesem Sinne, ein frühlingshaft närrisches Wochenende! Helau, Alaaf und Narri Narro im ganzen Land.

Donnerstag, 27. Februar 2014

Auf die Fasnacht folgt die Fastenzeit und dann...

....FROHE OSTERN!!!

Und weil es dann ja wieder viele Menschen zu erfreuen gibt, haben wir da mal eine Kleinigkeit vorbereitet.

Geschenktütchen in unterschiedlichen fröhlichen Farbkombinationen, entweder mit kleinen Häschen oder mit frühlingshaften Schmetterlingen. Für Freunde, Bekannte, die Familie, Kollegen, den netten Osterhasen oder einfach mal so.





























Die Tütchen sind schon im Shop (klick!).

Mittwoch, 26. Februar 2014

An apple a day...

...keeps the doctor away! Und deswegen: sehr Euch mal diese wunderschönen zartrosa Äpfel an!







































Sie eignen sich wunderbar als neutrale Geburtsanzeige und können in beliebigen Farben gemacht werden. Stellt euch mal ein zartes grün oder auch ein leuchtendes rot vor!

Im Shop sind sie auch schon (klick!).

Montag, 24. Februar 2014

Und weiter geht's.

Weil uns die Farbkombi selber so extrem gut gefallen hat, möchten wir es natürlich auch denjenigen ans Herz (an die Herzen in diesem Fall) legen, die nicht unbedingt eine Geburtsanzeige brauchen und haben eine Hochzeitseinladung im kupfer-puderrosa Design aufgelegt.



























Die Karte gibt es bereits im Shop (klick!). Und Ihr wisst ja: wir machen auch andere Sachen in kupfer möglich.

Freitag, 21. Februar 2014

Tatatadaaaaaaa....

Wir haben uns einen Wunsch erfüllt und schliessen gleich mal an den BrummBrumm-Post von vor über einer Woche an. Vor über einer Woche? Das geht ja gar nicht...Aber, liebe Leser, Ihr habt keine Vorstellung, was hier los ist. Im absolut positiven Sinne! Und darüber sind wir so glücklich, dass wir uns mal eben selbst belohnt haben. Mit dem Auto in puderrosa und glänzend kupferfarbenen Reifen!

Hach - aber seht selber!

































So, dann auf in die langsam intensivere närrische Zeit! Ein schönes Wochenende!

Dienstag, 11. Februar 2014

Brumm, brumm...

Bei fast allen kleinen Jungs ist das das erste Geräusch, was sie zuordnen und mit der entsprechenden Handbewegung zu Auto und Traktor und Motorrad von sich geben.


Unsere kindliche Auto-Geburtsanzeige nimmt diese meist vom Papa ererbte Leidenschaft schon bei der ersten Karte auf.










Und hier gibt es die Karte - wie immer in Wunschfarbe (klick!).





Montag, 10. Februar 2014

Ein Männlein steht im Walde...

Sooo, bald ist in der creartiv.box wieder Kindergeburtstag angesagt. Da wir zwar kalendarisch noch Winter haben und die creartiv.box zwar kreativ ist, aber nervlich nicht überdurchschnittlich bestückt ist, findet der diesjährige Geburtstag draussen im Wald statt. Bei Schnee können wir rodeln gehen, bei Sonnenschein die ersten Strahlen geniessen und bei Schmuddelwetter gibt es auch Unterstände. Ziel des Nachmittags ist aber auf jeden Fall auch, ein kleines Extra-Projekt, ein Insektenhotel fertigzustellen und selber zu befüllen. Je nach Wetterlage braucht es da ein bißchen Ansporn, aber ein Abenteuer wird es auf jeden Fall. Für alle.



Zu diesem Zweck haben wir die Einladungen auch schon mal mottogetreu mit ganz vielen verschiedenen Baumsorten gestaltet und die eigentliche Einladung auch an einem kleinen Ast befestigt.








 




Und nun freuen wir uns auf einen wunderbar aufregenden Tag im Wald. Mal sehen, was wir da so alles finden...



Dienstag, 4. Februar 2014

Post für Dich.

Nachdem wir in unserem Shop diese Karte zum Thema "Post für Gott." neu eingestellt haben (klick!), purzeln die Bestellungen nur so herein. Und deswegen haben wir schon die ersten Gastgeschenke passend zur Serie fertig gemacht.
































Gastgeschenke sind etwas ganz Feines. Die Beschenkten erinnern sich Tage später beim Öffnen noch daran. Schön und möglich ist auch die Kombination mit der Platzkarte. Also, lasst unsere Eure Wünsche wissen!

Montag, 3. Februar 2014

Herzbäumchen zum Valentinstag.

Bald ist wieder Valentinstag. Und er muss nicht immer rosarot daherkommen. Bunte Herzen in gaaaaaanz vielen fröhlichen Farben. Eignen sich perfekt als Karte zum Valentinstag oder als Einladung zur Hochzeit.











Deswegen haben wir für die Karte bis zum 14.02. eine Sonderaktion gestartet: Die Karte zum Aktionspreis von 1,70 EUR pro Karte! Also gleich zuschlagen, und zwar hier (klick!).