Dienstag, 27. Mai 2014

Schmankerl

Ja, ist denn heut schon Wiesn? Heute nicht. Und bestimmt nicht allertage. Aber bald...die Zeit läuft. Oder vielleicht plant Ihr ja Eure nächste Familienfeier im Wiesn-Style? Das schöne daran: gleichzeitig festlich und aber eben auch sehr, sehr unkompliziert. Essen steht fest, Getränke stehen fest und es darf ausgelassen gefeiert werden!





























Passend zu unseren Wiesnzeit-Einladungen haben wir für die kommende Fest-Saison auch eine Menükarte mit Namensschildchen für Euch entworfen.

Donnerstag, 22. Mai 2014

E wie Erstklassig

Wieder können dieses Jahr unzählige Kinder kaum den Sommer und den damit nahenden Schritt in die Schule abwarten. Endlich Schulkind. Endlich groß. Der Star sein!

Und dafür haben wir unsere kleinen Schultüten mit einem leuchtenden, coolen Stern versehen. In ihr finden die Einladungen Platz. Oder ein kleines Gastgeschenk. Oder sie dienen einfach als kleine Schultüte für die liebste Puppe, den liebsten Bären, Elefanten oder das Krokodil. Natürlich aber auch für jüngere Freunde, die noch ein Jahr oder mehr warten müssen, bis sie in die Schule "dürfen".














































Ganz bald findet Ihr auch diese Schultüten im Shop. Und wer noch etwas für den Abschied im Kindergarten sucht, der wird bei uns auch fündig. Stichwort: Glückspilze!

Montag, 19. Mai 2014

Und was sagt man? Danke.

Und das auf eine ganz, ganz schöne Art und Weise. Mit Erinnerungsfoto (und dann noch so einem schönem!). Und Platz für ein paar persönliche Worte. Da freut sich jeder, der damit bedacht wird.














































Und in diesem Sinne einen wunderbaren Frühsommertag für Euch alle!

P.S. Hier geht's lang zur Karte...

Freitag, 16. Mai 2014

Neues aus der schmuck.box

Eine Kreuzkugelkette. Für alle, die ein ganz besonderes Geschenk zur Erstkommunion oder Konfirmation suchen! So eine schöne Erinnerung ein toller Wegbegleiter für das ganze Leben. Mit Brilliant (aber auhc ohne zu haben...).










































Die Kette ist schon im Shop und da geht es hier entlang bitte (klick!).

Und nun ein wunderbar sonniges Wochenende!




Montag, 5. Mai 2014

Schulkind 2014

Während allenthalben noch die Vorbereitungen zu Konfirmation, Kommunion und Firmung laufen, sind wir gedanklich schon bei den nächsten großen Ereignissen, die kalendarisch ihre Schatten vorauswerfen: die Einschulungen.

Wir haben ein paar neue Karten entworfen und andere jahreszahlmäßig angepasst.













Die Karten sind auch schon im Shop zu haben!