Montag, 30. Juni 2014

Unsere Produkte im Einsatz...

Dank der lieben Birte können wir Euch heute mal zeigen, wie unsere Produkte bei den Kunden unter anderem auch weiterverwendet werden. Für Birtes Sohn haben wir die kleinen Kärtchen gestaltet und sie hat sie an die wunderbaren Flaschen mit toller Füllung gemacht. So möchte man doch eingeladen werden...


















































Danke, Birte, dass wir Deine Fotos verwenden dürfen!

Donnerstag, 26. Juni 2014

Du & ich - und das ganz in lila

Heute haben wir diese Kirchenhefte für ein Kundenpaar zur Hochzeit gemacht. Nicht ganz so klassisch, weil mal nicht als Faltheft.






























Diese Kirchenhefte gibt es auch im Shop (klick!).

Mittwoch, 18. Juni 2014

Auch 2014 wieder: viele, viele neue Erstklässler

Und weil unsere Leporellos zu den Kommunionen und Konfirmationen so gut ankamen, dass wir schon ein paar Mal nachordern mussten, weil manche Kunden, dadurch inspiriert,  sich für andere Anlässe ihre ganz individuellen Leporellos haben von uns machen lassen, haben wir auch für die Einschulungsfeier ein Leporello entworfen.

































In blau/grün oder rot/pink mit trendigen Sternchen!

Und nun wünschen wir Euch ein klasse langes Wochenende - zumindest in den Bundesländern, wo das zutrifft...wir hörten, es ist nicht überall so...

Dienstag, 10. Juni 2014

Wir in der "Braut"

Wir konnten es selber kaum glauben, als wir heute den Briefkasten öffneten und uns ein Exemplar des Braut-Magazins entgegenpurzelte. Unbändig gefreut haben wir uns dann, als sich sogar herausstellte, dass es ein Belegexemplar war, denn unserem heiss geliebten Foto-Konfetti ist ein Beitrag gewidmet.

Aber seht selbst...














Hach, was sind wir stolz und freuen uns. Da gehen wir doch gleich noch mal einen leckeren Eiskaffee drauf schlürfen.

Das Foto-Konfetti bekommt Ihr übrigens hier (klick!)







Freitag, 6. Juni 2014

Manchmal...

...ist das Leben nicht nur bunt und fröhlich, manchmal müssen wir von lieben Menschen Abschied nehmen.

Und um das nicht immer in schwarz-weiss tun zu müssen, haben wir eine dezente Karte mit Farbelementen entworfen.






























In diesem Sinne - auch wenn nicht immer alles bunt und fröhlich ist - geniesst das Pfingswochenende!