Freitag, 31. Oktober 2014

Es geht auch ganz weihnachtlich

Weil uns selber auch die Adventskranzkarte so gut gefallen hat, haben wir sie noch in einen Klassiker verwandelt, damit jeder sie verschicken kann...
































Damit verabschieden wir uns ins Halloween-Wochenende!


Donnerstag, 30. Oktober 2014

Willst Du mit mir forschen?

Wir lieben Aufträge mit Sonderanfragen. In diesem Fall sollten es Einladungen zu einem Forscherinnen-Geburtstag sein, und zwar in den Farben, schwarz-weiss-pink.


Nun darf sich dann jeder Gast über eine Lupe mit angebundener Karte für die Informationen freuen.







































































Viel Spaß und Erfolg beim Forschen wünschen wir den Empfängern!



Mittwoch, 29. Oktober 2014

Der Nussknacker

...dieses Mal nicht im Orignal von Tschaikowsky, sondern von der creartiv.box. Modern interpretiert und als praktisches Karten-Geschenk-Doppel.

In klassisch rot....





Moderne grün-Töne.....









Und ganz schlicht und modern schwarz mit einem Hauch neon....























































































Welcher darf es denn für Euch sein? Im Shop sind sie alle (klick!).

Dienstag, 28. Oktober 2014

Die Weihnachtsfeier-Saison geht los

Für eine Firma durften wir die Einladungen zur diesjährigen Weihnachtsfeier in einem Aquarium gestalten.






Farblich also in aquamarin-Tönen abgestimmt und mit einer kleinen Schildkröte an Bord, geht der Adventskranz auf die Reise.

Wenn Ihr auch mal passende Einladungskarten zu einem bestimmten Thema braucht - bitte jederzeit melden!

Montag, 27. Oktober 2014

8 Nächte - 8 Lichter - Chanukka 2014

Wieder durften wir für das ganz besondere jüdische Fest Chanukka Karten gestalten. Dieses Mal in Kombination mit der Farbe blau.













Also: Mazel tov!

Freitag, 24. Oktober 2014

Die ersten Weihnachtsgeschenke verlassen uns

Wer früher plant, hat mehr von der Weihnachtszeit...Das finden wir richtig toll und so freuen wir uns, schon im Oktober von ersten Auslieferungen von kleinen Weihnachtspräsenten berichten zu können.

Die Beschenkten dürfen sich über Nüsse und einen passenden Nussknacker freuen.






Die Tüten wurden gleich mit der passenden Karte verschlossen und warten nun sicherlich noch ein paar Wochen, bis sie den Empfängern überreicht werden.

































































































Viel Spaß dabei!

Freitag, 17. Oktober 2014

Sterne regnet's




Und weiter geht es mit der Reihe unserer Neuen. Heute: für die Puristen. Hochwertige weisse Bodenbeutel mit einem schwarz-weissen Schild und für den Glamourfaktor eine glänzende kupfer-Kordel.












































Und damit verabschieden wir uns (schon wieder) ins Wochenende, das ebenfalls die Herbstferien einläutet hier in Hessen. Bis bald!

Dienstag, 14. Oktober 2014

Ombre? Ombre = Farbverlauf

Bei Haaren hat uns das Thema ja durch diverse Beiträge in Modezeitschriften schon einige Zeit begleitet...Und es hat uns nicht losgelassen, das auch mal in unserer Arbeit auszuprobieren und einzusetzen. Nun endlich, beim Thema Adventskalender war der richtige Zeitpunkt gekommen. Genau richtig für diejenigen, wo es auch mal nur dezent weihnachtlich sein darf...Oder die, wie wir, zwar die Haare nicht in ombre tragen, aber auch teilhaben wollen;-)












Und OM.BRE ist auch schon im Shop (klick!).

Montag, 13. Oktober 2014

Dürfen wir vorstellen? Einer unserer Neuen.

"Gestatten, Nussknacker. Nussknacker - unsere Leser!"




Er kommt in kräftigem Tannengrün daher oder in zartem Minz...


... gepaart mit weihnachtlichen Sternen und schwungvollen Zahlen.




Versehen mit einer schimmernden Schleife birgt er Platz für die schönsten Adventsüberraschungen, um das lange Warten zu verkürzen.




























Ab heute auch direkt im Shop zu haben, für alle, die noch ganz in Ruhe die Füllung gestalten und organisieren möchten. Neben anderen neuen und alten Freunden! Und hier geht es entlang (klick!).






Freitag, 10. Oktober 2014

Hochzeitsfarben blau & peach

Was für eine schöne Farbkombination.

Das satte dunkelblau  mit minimalem grün-Anteil und dazu ein federleichtes ganz helles Pfirsichrosa!










































We like. Und in diesem Sinne ein absholut schönes Herbstwochenende!

Montag, 6. Oktober 2014

Halloween 2014

Die schaurig-schöne Zeit rückt langsam näher. Noch kann sie in einigen Läden den Weihnachtssachen vorauseilen, aber Tatsache ist: die dunkle Jahreszeit rückt näher, auch wenn uns der Altweibersommer aktuell noch das Herz, die Haut und die Seele wärmt.

Wir haben da mal ein paar gruselige Päckchen gepackt.














Also: Süßes oder Saures?